Header Kleiner Regenbogen Alles wird gut in Stolberg
Aktion zum Schul- und Kitastart

Kleiner Regenbogen reist in das Hochwassergebiet

Schickt mit mir den Kleinen Regenbogen zum Schul- und Kitastart in das Hochwassergebiet nach Stolberg und Kornelimünster.

Vor ein paar Tagen hat mich eine Nachricht erreicht. Von Andrea, die im Hochwassergebiet in Stolberg-Dorff wohnt. Sie hat mich gefragt, ob ich mir nicht vorstellen könnte, meinen Kleinen Regenbogen zu ihr zu schicken, um den Kindern in ihren Notunterkünften eine Freude zu machen.

Wie ihr euch vorstellen könnt, war meine Antwort sofort “JA”. Es ist mir mehr als eine Herzensangelegenheit den Kindern einen kleinen Hoffnungsschimmer zu schicken. Und nicht nur ihnen, sondern auch ihren Erzieher:innen und Lehrer:innen. Daher habe ich mir ein paar schöne Mutmacher für Groß und Klein überlegt. 🥰🌈✨

Wie ihr meine Aktion unterstützen könnt

Ihr könnt mich ganz wunderbar mit dem Kauf eines Jutebeutels oder einer Spende über mein Kaffeekässchen unterstützen. Damit unterstützt ihr mich, um die restlichen Produktions- und Materialkosten decken zu können. Und ihr versüßt mir den Tag mit einer heißen Schoki.
Jutebeutel Kleiner Regenbogen für das Hochwassergebiet

Jutebeutel kaufen

Mit dem Kauf des nachhaltigen Jutebeutels “Kleiner Regenbogen” realisiere ich weitere 75 Jutebeutel die in das Flutgebiet reisen, um Lehrer:innen und Erzieher:innen zum Schul- und Kitastart ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Preis 25,00 EUR (inkl. 19% MwSt.)

Produktionskosten mit einer Kofi-Spende sponsoren

Sarah unterstützen

Bei meinem Kofi-Kaffeekässchen könnt ihr mir ganz unkompliziert via Paypal eine Spende zukommen lassen. Jeder der möchte, kann mich mit einem kleinen Betrag ab 3,00 EUR unterstützen. Danke euch für eure tolle Unterstützung.

Mutmacher für das Hochwassergebiet

Große und kleine Mutmacher

Viele kleine Mutmacher reisen zum Schul-und Kitastart in das Hochwassergebiet. Für die Kinder wurden mit meinen Helferlein über 1000 mutmachende Regenbogen-Tütchen gepackt und für die Notunterkünfte “Alles wird gut”-Poster gedruckt. Die Lehrer:innen und Erzieher:innen freuen sich über einen Jutebeutel oder einen plastikfreien und nachhaltigen Togo-Becher. Damit auch alle Mutmacher dort ankommen, wo sie benötigt werden, werden sie von Andrea (aus Stolberg-Dorff) und ihren lieben Helferlein vor Ort verteilt.

Regenbogen-Tütchen
Regenbogen Tüte für den Schulstart im Hochwassergebiet

Jutebeutel

Jutebeutel mit dem Motiv Kleiner Regenbogen

Poster

Poster Kleiner Regenbogen
Togo-Becher
Heybico Togo-becher mit dem Motiv "Kleiner Regenbogen"
Sponsoren und Helferlein

Danke für eure wundervolle Unterstützung

Mein besonderer Dank gilt diesen 3 wunderbaren Unternehmen und Einrichtungen, die einen Großteil der Produktions- und Materialkosten übernommen haben:
Spendenziel Kita Zauberkiste e.V.
Foto: Traffo

Traffo

Ein Großteil der Regenbogen-Tütchen für die Kinder der 32 Grundschulklassen wurde von der Traffo GmbH übernommen. Herzlichen Dank für eure wunderbare Unterstützung.
Siebdruckwerkstatt 7Siebe
Foto: 7SIEBE

7 SIEBE

Die Produktionskosten der Jutebeutel für das Hochwassergebiet werden mit einem großzügigen Betrag von  7SIEBE unterstützt. Herzlichen Dank für eure wunderbare Unterstützung.
Heybico Team
Foto: heybico

heybico

Heybico sponsort für die Lehrkräfte und Erzieher:innen 200 plastikfreie und vegane Togo-Becher mit dem Motiv “Kleiner Regenbogen”. Herzlichen Dank für eure wunderbare Unterstützung.

Ein großes Dankeschön geht auch an die wundervolle Unterstützung von:

Eva Stowasser
Sandra Ruth
Stefanie Dankwart
Sebastian Hoeneß
Optiplan
Rocaba Verpackung
Schnoor Online Handel