KUNDENSTIMMEN

APPLAUS, APPLAUS

„Sarah hat für uns ein aufwändiges Mailing an unsere Kunden gestaltet. Wir haben uns für sie entschieden, weil sie es perfekt versteht, Schönes, manchmal auch Verspieltes und Funktionales zusammen zu bringen. Wir mochten sehr ihre Geduld im Zuhören und Aufnehmen dessen, was wir uns vorstellen und dann ihre treffgenauen Vorschläge zur Vereinfachung und praktischen Umsetzung. Sie hat uns von der Ausarbeitung unserer Ideen, bis zur Bestellung der Briefumschläge begleitet. Und das fertige Produkt war wirklich etwas ganz Besonderes, das wir mit Freude und Stolz an unsere Kunden verschickt haben.“

Anna Basler, Kopfstark GmbH

„Für uns stehen im Arbeitsalltag die Menschen im Mittelpunkt. Eine gute persönliche Beziehung ist für uns die Grundlage einer gelingenden Partnerschaft. Oftmals sind es die kleinen persönlichen Noten, die den Unterschied machen. Immer wieder hast Du Dich dieser kleinen Noten mit viel Leidenschaft angenommen und diese zu etwas ganz besonderem gemacht. Danke dafür.“

Florian, prodecon fabrics GmbH

„Sarah hat für uns unsere Hochzeitseinladungen entworfen. Sie hat unsere individuellen Wünsche und Vorstellungen perfekt umgesetzt und das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Kontakt war jederzeit unkompliziert und freundlich. Wir können Sarah nur wärmstens weiterempfehlen.“

Caro & Niklas, Stuttgart

„Alle Papeterie Produkte von Sarah sind mit viel Liebe und Sorgfalt entworfen und ebenso sorgsam gefertigt. Noch heute erfreuen wir uns an den Karten, die Sarah, anlässlich der Geburt unserer Kinder, für uns entworfen hat. Dabei hat Sie unsere Ideen aufgenommen und ein originelles Konzept daraus gestaltet. Vom Ergebnis waren alle begeistert.“

Colette & Florian, Grötzingen

„Sarah hat für uns schon ganz viel gestaltet: unsere Hochzeitseinladungen, die komplette Papeterie für unser Fest, die Danksagungen zur Geburt unserer Kinder… Und wir waren immer total begeistert – von ihrem individuellen Stil, ihrer Kreativität und Stilsicherheit. Sarah schafft es auf charmante Weise, unsere Wünsche mit ihrem künstlerischen Anspruch in Einklang zu bringen. Die Kommunikation war stets unkompliziert und sehr zuverlässig. Wir können Sarah uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke, liebe Sarah, dass du unsere Welt ein bisschen schöner machst.“

Kerstin & Lorenz, München

„Seit Jahren verfolge ich gespannt und begeistert deine liebevollen Arbeiten in der Kleinen Papeterie. Auf den ersten Blick sieht man mit wie viel Herzblut, Liebe und Perfektion du all deine Produkte erstellst. Wir selbst hatten das Glück, dass du für uns die Papeterie zu unserer Hochzeit designt hast. Es war ein wundervolles, individuelles Konzept, wunderschön, mit viel Liebe zum Detail und hat 100%ig zu uns gepasst. Noch heute freue ich mich deine Wunderwerke in den Händen zu halten. Vielen herzlichen Dank!!!!“

Nina & Flavio, Grötzingen

„Ich bin ganz begeistert von Sarah und ihrer wunderbaren Arbeit. Daher habe ich sie für die Gestaltung meiner Einladungskarte für meinen 60. Geburtstag beauftragt. Die Zusammenarbeit mit ihr hat mir sehr viel Freude bereitet und die von Hand geletterte Einladungskarte ist noch viel schöner geworden, als ich es mir hätte vorstellen können. Sarah und ihre Arbeit kann ich von ganzem Herzen nur weiter empfehlen.“

Ingrid, Aichtal

„Sarah hat für uns unsere Einladungskarten für unsere Hochzeit gestaltet, da uns die Arbeiten auf ihrer Website sehr gefallen haben. Unsere Karten sind wirklich wunderschön geworden – wir waren von Anfang an sehr zufrieden. Super netter Kontakt, schnelle Umsetzung unserer Wünsche und Vorstellungen und Einbringung eigener Ideen des fantastischen ‚Sarah-Stils‘. Wir können Sarah nur weiterempfehlen.“

 S & M

„Für das Tauf-Fest unseres Sohnes hat Sarah die Einladungen, Menü- und Dankeskarten gestaltet und die Namenskarten im Handlettering-Stil (analog!) umgesetzt. Eine Idee für den Stil und ein Element hatte ich schon zum ersten Gespräch mitgebracht. Sarah hat daraus einige tolle Vorschläge erarbeitet und eine gute Lösung für den Druck unseres „Keinstauftrags“ gefunden. Die Papeterie hat allen so gut gefallen…ich werde Sarah für den nächsten besonderen Anlass definitiv wieder einspannen.“

Pamela & Dominik, Stuttgart

„Liebe Sarah, deine liebevoll gestalteten Papeterieprodukte beflügeln immer wieder meine Fantasie. Ich liebe es all deine kleinen Aufkleberchen, Kärtchen usw. für meine kreativen Projekte zu verwenden! Dadurch bekommt das Ganze immer einen noch fröhlicheren, schöneren und professionelleren Eindruck! Danke auch für deine individuellen Produktgestaltungen in der Vergangenheit!“

Nina, Neuhausen

„Mein Logo für mein Upcycling Label erfinderisch ist total stimmig – zu mir und zu meinen Produkten. Die Entwicklung war einfach für mich, denn Sarah hat sofort verstanden worum es mir geht und was mir wichtig ist. Der Kontakt ist einfach immer herzlich und wohlwollend. So wie ich es mir wünsche. Ich werde mein nächstes Werbemittel, welches gedanklich schon in Planung ist, auf jeden Fall wieder von Sarah gestalten lassen. Daumen hoch!!“

Heike Gauger, erfinderisch

„Liebe Sarah, du hast für uns bereits zwei wunderschöne, individuelle Babykarten gestaltet. Dabei hast du immer wieder tolle neue Gestaltungsideen, die du mit kleinen liebevollen Details wie einem passendem Band oder Anhängerchen perfektionierst. Wir freuen uns so etwas Besonderes von unseren Kindern in den Händen halten zu dürfen.“

Nina & Flavio, Grötzingen

Eure ganz persönliche Papeterie

Was darf ich für euch zaubern?

Ihr wünscht euch eure ganz persönliche Papeterie mit einem Design, das ganz speziell und mit ganz viel Liebe nur für euch entworfen wird? Mit eurem Motto und euren Lieblingsfarben und die so individuell ist, wie ihr und eure Feier?
Es gibt nichts Schöneres für mich, als ganz nach euren Wünschen eine für euch passende Papeterie zu zaubern. Ob kleines oder großes Budget, ausgefallene Ideen oder aufwendige Druckverfahren. Es gibt fast keinen Wunsch, den ich euch nicht erfüllen kann. Schreibt mir eure ganz persönlichen Wünsche oder macht ein kostenloses und unverbindlichens Beratungsgespräch mit mir aus.

Blogs & Magazine

Gern gesehen auf