#buyonegiveone Cupcake Aktion für das Kinderhospiz Stuttgart

Erinnert ihr euch noch an letztes Jahr, als es zum 1. Geburtstag meines Herzensprojektes „Kleiner Regenbogen“ bei Cupcakes & Bagels in Stuttgart superleckere 🌈-Cupcakes für ein Wochenende gab?

Weil es so schön und die Cupcakes so unglaublich lecker waren, habe ich Tihana gefragt, ob sie mit mir auch den 2. Geburtstag meines Herzensprojektes feiern mag. Und sie hat jaaa gesagt!

2 Jahre Kleiner Regenbogen bei Cupcakes & Bagels

2 Jahre Kleiner Regenbogen. Gefiert wird mit Regenbogen-Cupcakes und einer Spendenaktion für das Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart.

Dieses Jahr haben wir zusammen einen ganz besonderen 🌈-Cupcake kreiert. Und zwar einen veganen #buyonegiveonecupcake für das Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart, den es am 1. & 2. Oktober 2022 bei Cupcakes & Bagels zu kaufen gab. Mit jedem Kauf eines Regenbogen-Cupcakes am ersten Oktoberwochenende habt ihr automatisch einen weiteren für das Kinder- und Jugendhospiz mit all seinen Bewohner*innen, Begleitpersonen und allen Mitarbeiter*innen möglich gemacht.

Übergabe der Cupcake-Spende für das Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart.

Danke für eure wundervolle Unterstützung

Dank euch war die Aktion ein wundervoller Erfolg und so konnte ich diese Woche mit zwei großen Boxen zum Kinder- und Jugenhospiz fahren und ihnen die Nachmittagspause versüßen. Und ich kann euch verraten, die Freude war groß über die regenbogenbunten Leckereien.

2 Jahre Kleiner Regenbogen. Gefeiert wird mit Regenbogen-Cupcakes von Cupcakes & Bagels.

Danke liebe Tihana, dass du meine Idee von Anfang an unterstützt hast und sie mit deinem Team möglich gemacht hast. Die 🌈-Cupcakes waren ganz zauberhaft und haben so viel Freude verbreitet.

Bilcredits: Dijana Hammans, Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart