Hochzeitspapeterie von Kleine Papeterie aus Stuttgart
Es war mir ein Fest

Bye bye Papeterie für Herzensmomente

Wie sagt man so schön: alles hat mal ein Ende und so auch meine Papeterie für Herzensmomente. Alles begann 2010 mit einer Einladungsarte, die ich für die Konfirmation meiner Schwester gestaltet habe. Und nun schließt sich dieses Jahr (2023) ganz wunderbar der Kreis mit einer ganz individuellen Hochzeitspapeterie für sie und ihren Mann. Meine Papeterie war für viele Jahre lang mein Herzensprojekt neben meiner Freelance-Tätigkeit als Grafik-Designerin. Mit ihr konnte ich meine Liebe für Papier, liebevolle Designs und individuelle Kleinauflagen ausleben. Ich habe während dieser Zeit wundervolle Brautpaare, frischgebackene Eltern und Geburtstagskinder kennen gelernt und durfte mit meiner Arbeit einen ganz besonderen Moment in ihrem Leben begleiten. Dafür bin ich unglaublich dankbar. Nun darf Platz für Neues entstehen und es ist Zeit bye bye zu sagen. Schön war die Zeit.

Eure Sarah

Porträtbild Sarah Gilgien von Nino Halm

 

KUNDENSTIMMEN

Applaus, Applaus

Danke an alle Brautpaare, Geburtstagskinder und frischgebackenen Eltern, für die ich eine ganz besondere und individuelle Papeterie in den letzten Jahren gestalten durfte. Es war mir ein Fest!

„Liebe Sarah, auch auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal von ganzem Herzen bei dir bedanken. Du hast die Papeterie für unseren großen Tag mit so viel Liebe zum Detail gestaltet und uns mit deiner herzlichen Art jederzeit tatkräftig unterstützt. Ganz besonders möchten wir uns für deine Geduld mit uns bedanken! Wir und auch unsere Gäste sind absolut begeistert von deiner Arbeit. Du hast einen entscheidenden Teil dazu beigetragen, dass alles rundum perfekt für uns war. DANKE liebe Sarah.“

Tomasz & Jenny, Dortmund

„Sarah hat für uns unsere Hochzeitseinladungen entworfen. Sie hat unsere individuellen Wünsche und Vorstellungen perfekt umgesetzt und das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Kontakt war jederzeit unkompliziert und freundlich. Wir können Sarah nur wärmstens weiterempfehlen.“

Caro & Niklas, Stuttgart

„Sarah hat für uns schon ganz viel gestaltet: unsere Hochzeitseinladungen, die komplette Papeterie für unser Fest, die Danksagungen zur Geburt unserer Kinder… Und wir waren immer total begeistert – von ihrem individuellen Stil, ihrer Kreativität und Stilsicherheit. Sarah schafft es auf charmante Weise, unsere Wünsche mit ihrem künstlerischen Anspruch in Einklang zu bringen. Die Kommunikation war stets unkompliziert und sehr zuverlässig. Wir können Sarah uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke, liebe Sarah, dass du unsere Welt ein bisschen schöner machst.“

Kerstin & Lorenz, München

„Seit Jahren verfolge ich gespannt und begeistert deine liebevollen Arbeiten in der Kleinen Papeterie. Auf den ersten Blick sieht man mit wie viel Herzblut, Liebe und Perfektion du all deine Produkte erstellst. Wir selbst hatten das Glück, dass du für uns die Papeterie zu unserer Hochzeit designt hast. Es war ein wundervolles, individuelles Konzept, wunderschön, mit viel Liebe zum Detail und hat 100%ig zu uns gepasst. Noch heute freue ich mich deine Wunderwerke in den Händen zu halten. Vielen herzlichen Dank!!!!“

Nina & Flavio, Grötzingen

„Für das Tauf-Fest unseres Sohnes hat Sarah die Einladungen, Menü- und Dankeskarten gestaltet und die Namenskarten im Handlettering-Stil (analog!) umgesetzt. Eine Idee für den Stil und ein Element hatte ich schon zum ersten Gespräch mitgebracht. Sarah hat daraus einige tolle Vorschläge erarbeitet und eine gute Lösung für den Druck unseres „Keinstauftrags“ gefunden. Die Papeterie hat allen so gut gefallen…ich werde Sarah für den nächsten besonderen Anlass definitiv wieder einspannen.“

Pamela & Dominik, Stuttgart

„Liebe Sarah, deine liebevoll gestalteten Papeterieprodukte beflügeln immer wieder meine Fantasie. Ich liebe es all deine kleinen Aufkleberchen, Kärtchen usw. für meine kreativen Projekte zu verwenden! Dadurch bekommt das Ganze immer einen noch fröhlicheren, schöneren und professionelleren Eindruck! Danke auch für deine individuellen Produktgestaltungen in der Vergangenheit!“

Nina, Neuhausen

Blogs & Magazine

Gern gesehen in