Hallo ihr Lieben!

Lasst uns zusammen Wunderbares kreieren

Ich bin Sarah, ein Stuttgarter Mädchen, und habe Informationsdesign mit einer großen Leidenschaft für Papier und schönes Design studiert. Mit Freude gestalte ich heute nach euren Wünschen eure persönliche und individuelle Papeterie für ganz besondere Tage und Momente in eurem Leben.

Habt ihr schon ganz konkrete Vorstellungen oder benötigt ihr Unterstützung für die Entwicklung eines ganz persönlichen Designs, das zu euch passt? Was immer ihr euch wünscht – ich begleite euch von der ersten Anfrage über die Entwicklung und Gestaltung eurer Papeterie bis hin zur Abwicklung aller Drucksachen. Es gibt nichts Schöneres für mich, als ganz nach euren Wünschen eine für euch passende Papeterie zu zaubern. Lasst uns zusammen Wunderbares kreieren.

Bei mir steht ihr im Mittelpunkt

Ob kleines oder großes Budget, ausgefallene Ideen oder aufwendige Druckverfahren: Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mit euch zusammen eure Wünsche und Ideen umsetzen. Mit meinem großen Netzwerk an Druckereien und anderen Dienstleistern gibt es fast keinen Wunsch, den ich euch nicht erfüllen kann. Auch Handarbeiten wie handgeletterte Namenskärtchen oder Konfektionierungsarbeiten übernehme ich liebend gerne für euch. Es gibt für mich nichts Meditativeres, als mit Stift und Papier zu arbeiten oder kleine Anhängerchen auszustanzen.

Ganz persönlich

Lasst uns gerne DU sagen

Ihr mögt es auch gerne persönlich? Das ist schön, denn der persönliche Kontakt zu euch liegt mir sehr am Herzen. Durch meine Arbeit fühle ich mich mit euch ganz besonders verbunden, weil ich euch bei ganz besonderen Momenten in eurem Leben begleiten darf. Von eurer Anfrage über Beratung, Gestaltung und Druckabwicklung bis hin zu den fertig gedruckten Karten stehe ich euch mit all meinem Wissen und Herzblut zur Seite. Daher lasst uns gerne DU sagen, so fühle ich mich am wohlsten.

Schönes auf Papier

Für eure Herzensgeschenke

Abseits von meinen Kundenaufträgen liebe ich es, kleine Dinge zu entwerfen und zu illustrieren. So entstanden in den letzten Jahre einige kleine Schätze, die ihr in meinem Etsy-Shop finden könnt. Von hübschen Geschenkanhängerchen über süße Sticker, bis hin zu feinen Karten – für die kleinen Freuden im Alltag und eure Herzensgeschenke. Egal, ob zum Geburtstag, Valentinstag, Muttertag, als kleines Dankeschön oder einfach nur so. Es gibt so viele Anlässe, um seinen Liebsten eine Freude zu machen. Findet ihr nicht auch? Hüpft vorbei, ich freue mich riesig über euren Besuch!