Hallo ihr Lieben!

Wie schön, dass ihr da seid!

Ich bin Sarah, ein Stuttgarter Mädchen das Informationsdesign studiert hat und die Designerin hinter dem “Kleinen Regenbogen” ist. Anderen Menschen eine Freude zu bereiten ist mein größtes Glück und ich liebe es kleine Dinge zu entwerfen und zu illustrieren. Daraus ist die Kleine Papeterie entstanden. Ich arbeite sowohl digital als auch analog. Mit Stift und Papier, Mac und Maus, Herz und Verstand. Begeistern können mich kleine Dinge wie schöne Ligaturen, hübsche Muster und Handgefertigtes. Sticker, schöne Bücher und Spätzle mit Soß lassen mein Herz hüpfen.

Kleiner Regenbogen

Letztes Jahr während des ersten Lockdowns kam ganz unerwartet ein “Kleiner Regenbogen” in mein Leben der sich seitdem zu meinem absoluten Herzensprojekt entwickelt hat und immer noch munter seine Kreise zieht. Er versprüht Freude und macht Mut. Lässt Herzen höher schlagen und schenkt Trost. Tut Gutes und vollbringt kleine Wunder. Seit einem Jahr bin ich auf einer verrückten Reise und bin ganz gespannt welches Abenteuer ich mit meinem kleinen Mutmacher als nächstes erleben werde.
Eure persönliche papeterie

 Kleine Papeterie

Wenn ich nicht mit meinem “Kleinen Regenbogen” unterwegs bin, gestalte ich mit Freude eure ganz persönliche und individuelle Papeterie für die besonderen Tage und Momente in eurem Leben.

Bei mir steht ihr im Mittelpunkt

Ob kleines oder großes Budget, ausgefallene Ideen oder aufwendige Druckverfahren: Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mit euch zusammen eure Wünsche und Ideen umsetzen. Mit meinem großen Netzwerk an Druckereien und anderen Dienstleistern gibt es fast keinen Wunsch, den ich euch nicht erfüllen kann. Auch Handarbeiten wie handgeletterte Namenskärtchen oder Konfektionierungsarbeiten übernehme ich liebend gerne für euch. Es gibt für mich nichts Meditativeres, als mit Stift und Papier zu arbeiten oder kleine Anhängerchen auszustanzen.
Ganz persönlich

Lasst uns gerne DU sagen

Ihr mögt es auch gerne persönlich? Das ist schön, denn der persönliche Kontakt zu euch liegt mir sehr am Herzen. Durch meine Arbeit fühle ich mich mit euch ganz besonders verbunden, weil ich euch bei ganz besonderen Momenten in eurem Leben begleiten darf. Von eurer Anfrage über Beratung, Gestaltung und Druckabwicklung bis hin zu den fertig gedruckten Karten stehe ich euch mit all meinem Wissen und Herzblut zur Seite. Daher lasst uns gerne DU sagen, so fühle ich mich am wohlsten.
Schönes auf Papier

Für eure Herzensgeschenke

Abseits von meinen Kundenaufträgen liebe ich es, kleine Dinge zu entwerfen und zu illustrieren. So entstanden in den letzten Jahre einige kleine Schätze, die ihr in meinem Shop online bestellen könnt. Von hübschen Geschenkanhängerchen über süße Sticker, bis hin zu feinen Karten – für die kleinen Freuden im Alltag und eure Herzensgeschenke. Egal, ob zum Geburtstag, Valentinstag, Muttertag, als kleines Dankeschön oder einfach nur so. Es gibt so viele Anlässe, um seinen Liebsten eine Freude zu machen. Findet ihr nicht auch? Hüpft vorbei, ich freue mich riesig über euren Besuch!