Die Kleinen Regenbogen Socken sind zurück

Das lange Warten hat ein Ende! Für euch und eure Liebsten gibt es den fröhlichen Mutmacher in einer 2. Auflage als Kleine Regenbogen Socken. Für warme Füße in der kalten Jahreszeit oder als kleine Überraschung zu Weihnachten – mit der Botschaft „Alles wird gut“.

Dank eurer tollen Unterstützung sind die Socken bereits ausverkauft und ich konnte 150€ an die Kulturinsel überweisen. Herzlichen Dank dafür!

Hier steckt viel Liebe und Gutes drin

Die Kleinen Regenbogen Socken schenken nicht nur Mut und machen Freude, sondern sie tun auch Gutes. Mit jedem verkauften Sockenpaar wird die Kulturinsel in Stuttgart Bad Cannstatt mit 1€ unterstützt. Und worüber ich mich besonders freue – ich habe einen Produzenten in Deutschland gefunden, der meine Aktion für die Kulturinsel mit einem schönen Betrag unterstützt und dadurch erst möglich macht.

Sarah trägt die Kleinen Regenbogen Socken

Die „Kleinen Regenbogen Socken“ wurden in Deutschland aus GOTS zertifizierten Materialien gestrickt, wodurch eine umweltverträgliche und faire Produktion sichergestellt ist. Mit dem ihr mein Herzensprojekt und die Kulturinsel unterstützt.

Kulturinsel Stuttgart Spendenziel Kleine Regenbogen Socken

Seit 2012 wächst in der multikulturellen Oase in Stuttgart Bad Cannstatt ein unvergleichlicher Ort für Kunst, Kultur, soziale Projekte, Begegnung und Vernetzung. Lasst uns alle mithelfen, damit dieser wunderbare Ort weiter bestehen kann.

Aber design Sockengarn

Better together

Die Produktionskosten der Socken wurden mit einem schönen Betrag von ABER design unterstützt. Herzlichen Dank für eure wunderbare Unterstützung. Dadurch können die Kleinen Regenbogen Socken Gutes tun und die Kulturinsel unterstützen.

Bildcredits: Yannik Michael, Kulturinsel, Aber design