Kleiner Regenbogen hüpft auf Briefmarken der BWPOST

Ein kleiner Traum wurde wahr: Die Kleinen Regenbogen Briefmarken sind da!

Vor 2 Jahren kam Martina aus meiner Instagram-Community mit der wundervollen Idee der „Kleinen Regenbogen Briefmarke“ auf mich zu. Es war die Zeit, als ich den Kleinen Regenbogen als Mutmacher in Stuttgart verteilt und als Sticker in die Welt verschickt habe. Ihr könnt euch vorstellen, wie verzaubert ich von Martinas Idee war. Zusammen haben wir dann das Motiv dem Bundesfinanzministerium vorgeschlagen, in der Hoffnung dass es als Briefmarke der Deutschen Post noch mehr Menschen Freude und Zuversicht schenkt. Unsere Einreichung wurde abgelehnt, aber manchmal werden Träume auf ganz anderen Wegen wahr.

Sarah Gilgien hält die Briefmarken Kleiner Regenbogen in der Hand

Stuttgart und der Kleine Regenbogen haben eine ganz besondere Verbindung. Und so kam es, dass unser Traum mit der BWPOST wahr wurde, deren Hauptsitz in Stuttgart ist. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über diese schöne Möglichkeit freue. Sind sie nicht zauberhaft geworden die Briefmarken? Besonders schön sehen sie auf naturfarbenen oder bunten Briefumschlägen aus.

Und nun aufgepasst: Wenn ihr aus Stuttgart und Umgebung kommt, könnt ihr mit diesen wunderschönen Briefmarken deutschlandweit Freude verschicken.

Einfach eure Post in einen der blauen BWPOST Briefkästen werfen oder an einem der vielen ServicePoints abgeben. Einen Überblick über die Standorte findet ihr auf der Website der BWPOST.

Zu kaufen gibt es die schönen Briefmarken entweder an einem der ServicePoints in Stuttgart und im Schwarzwald. Oder ihr könnt sie online als 10er-Bogen mit Standard-Portowert unter www.bwpost.net/shop bestellen.

1000 Dank liebe BWPOST für diese schöne Kooperation. Ich freue mich riesig über unsere gemeinsamen Mutmacher. 🌈

Bildcredits: Daniela Vey