Kleiner Regenbogen wimmelt auf dem VfB Stuttgart Adventskalender

Beim VfB Stuttgart wimmelts und der Kleine Regenbogen wimmelt mit. Entdeckt auf und in dem liebevoll illustriertem Adventskalender Stuttgarts Kleinen Regenbogen.

Mit dem VfB Adventskalender ist jeder Tag wie Weihnachten. Neben 24 tollen Überraschungen darf auch der Kleine Regenbogen in und auf den Adventskalender hüpfen. Er versteckt sich auf vier Seiten des Würfels und ist als kleine Überrschung in Form eines Stickers auch in einem der 24 Türen zu finden. Habt ihr ihn schon auf dem winterlichen Stadiongelände entdeckt?

Das perfekte Geschenk für alle VfB Fans in der Vorweihnachtszeit und gleichzeitig eine schöne Unterstützung für eine Welt, in der niemand ausgegrenzt wird. Der Kalender wurde von Menschen mit Beeinträchtigung in der Diakonie Stetten konfektioniert.

Herzlichen Dank für dieses ganz besondere und regenbogenbunte Weihnachtsgeschenk lieber VfB Stuttgart.

Bildcredits: VfB Stuttgart