Neu im Shop: Bügelflicken Kleiner Regenbogen

Supersüß und supercool – das sind die Bügelflicken Kleiner Regenbogen für Groß und Klein. Und nun sind sie endlich ganz offiziell in meinen Shop gezogen und möchten da auch nicht mehr so schnell weg. 

Hier könnt ihr die Bügelflicken online bestellen.

Aufbügler Kleiner Regenbogen liebevoll verpackt

Zwischen den Jahren habe ich sie auf Herz und Flicken mit lieben Menschen aus meiner Instagram-Community getestet. Und wir sind alle restlos begeistert von den Regenbögen auf weißem Stickfilz. Das Aufbügeln geht kinderleicht und den Waschmaschinentest haben sie auch mit Bravour bestanden. 🥳

Kundenfeedback zu den Bügelflicken Kleiner Regenbogen

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Was kann ich euch noch erzählen. Die Bügelflicken sind …⠀⠀⠀⠀

  • geeignet für Baumwolle, Jeans u.v.m
  • aus weißem Stickfilz
  • mit recyceltem Garn gestickt 
  • zum Aufbügeln oder Annähen
  • fair und nachhaltig in Berlin produziert
  • bis zu 40 Grad waschbar
  • auf links waschen
  • nicht in den Trockner geben

⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Mit dem Bügeleisen geht es super schnell, aber ihr könnt sie auch aufnähen und so mehrmals verwenden. Kleine Löcher oder Flecken sind Sekunden geflickt oder versteckt. Sogar unschöne Logos lassen sich mit den fröhlichen Aufbüglern verdecken.

Mit den Regenbogen Applikationen aus weißem Stickfilz könnt ihr nicht nur eure Kleidungsstücke individuell gestalten, sondern sie sind auch ein tolles Geschenk oder Präsent für Groß und Klein.

Supertoll und super nachhaltig, oder? Zugegeben – ich bin wie ihr schockverliebt in die kleinen Mutmacher und es tummeln sich schon einige Regenbögen auf meinen Klamotten und Mützen. Verratet mir unbedingt, was ihr Schönes mit ihnen zaubert. Ich bin schon ganz gespannt.

Hier geht es direkt zu den Bügelflicken >>

Danke an Sawai für diese großartige Idee. Nie hätte ich gedacht, dass der Kleine Regenbogen als flauschiger Aufbügler so viel Freude bei euch entfacht. 🌈

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀