Cupcakeaktion Kleiner Regenbogen für das Kinderhospiz Stuttgart

Weil es letztes Jahr so schön war, haben Tihana von Cupcakes & Bagels und ich uns wieder für ein ganz besonderes Wochenende zusammen getan. Zum 3. Geburtstag meines Herzensprojektes “Kleiner Regenbogen” gab es am 30.9 & 1.10.23 wieder #buyonegiveonecupcakes für das Kinderhospiz Stuttgart. 

Save-the-date Cupcake-Aktion Kleiner Regenbogen für das Kinderhospiz Stuttgart

Das bedeutet: Mit jedem 🌈-Cupcake der an diesem Herbstwochenende bei Cupcakes & Bagels gekauft wurde, wurde ein weiterer an das Kinderhospiz Stuttgart und dessen Bewohner*innen und  Mitarbeiter* innen gespendet.

In der Backstube von Cupcakes & Bagels

Wie letztes Jahr durfte ich einen Tag vor der Aktion wieder mit in die Backstube von Tihana und erleben, wie sie die kleinen Köstlichkeiten kreiert. Dieses Jahr gab es eine vegane und vegetarische Variante der Leckereien mit einer Waldfruchtfüllung. Als ganz besonderes Highlight gab es den Kleinen Regenbogen als Topping auf weißer Schokolade für alle Regenbogen-Fans und Schleckermäulchen.

Danke für euren Besuch und Cupcake-Hunger

Wie auch letztes Jahr waren die Regenbogen-Cupcakes an beiden Tagen ratzfatz ausverkauft. Der frühe Vogel fängt also doch den Cupcake. Danke an euch alle, die da waren und sich die Leckereien haben schmecken lassen und damit unsere Aktion unterstützt haben. An dieser Stelle noch ein riesiges Dankeschön an Tihana und ihr Team von Cupcakes & Bagels, ohne euch wäre die schöne Aktion für das Kinderhospiz Stuttgart nicht möglich gewesen.

Kleiner Regenbogen-Cupcake, große Freude

Ende Oktober bin ich dann mit zwei prallgefüllten Kartons mit 🌈-Cupcakes und ein paar kleinen Geschenken zum Kinderhospiz in Stuttgart Ost gefahren. Die Freude war groß über die süßen Leckereien und haben den Kindern, ihren Familien und den Mitarbeiter*innen den Nachmittag versüßt. Danke, dass ihr das mit eurem Besuch bei Cupcakes & Bagels möglich gemacht habt.

Möchtet ihr die nächste Aktion nicht verpassen? Dann meldet euch hier zu meinem kleinen Newsletter an. 💌