Kleiner Regenbogen auf dem DesignFest Stuttgart

Vom 19. bis 21. November findet das erste DesignFest Stuttgart auf dem Messeglände beim Flughafen statt. Ich freue mich riesig bei der Geheimtipp Stuttgart Island mit anderen Stuttgarter Labels dabei zu sein!

Kleiner Regenbogen auf dem DesignFest Stuttgart

Das DesignFest tourt nach Stuttgart durch die Metropolen Köln und Berlin und soll als Design- und Lifestyle-Festival bunt, kreativ und lebendig werden. Also keine Messe im herkömmlichen Sinne. Fashion, Food, Kreativität, Nachhaltigkeit, Beauty und Lifestyle finden in zahlreichen Workshops, DIY-Formaten und Ausstellungen eine offene, bunte Bühne.

Kleine Regenbogen Kollektion

Neben einer Neuauflage der Kleinen Regenbogen Kollektion gibt es viele Mutmacher an meinem Stand zu entdecken. Hüpft vorbei und sagt hallo, ich freue mich riesig über euren Besuch!

Gewinnspiel Freikarten

Möchtet ihr auch dabei sein und über das neue Festival für Design, Kreativität und Lifestyle schlendern? Ich verlose 8 Freikarten auf meinem Instagram Account. Hinterlasst mir eine Nachricht in den Kommentaren bis zum 14.11.21 oder teilt gerne den Post. Mit etwas Glück sehen wir uns schon nächste Woche. 🌈

Danke für euren Besuch

Ein herzliches Dankeschön an alle, die an den drei Messetagen an meinem regenbogenbunten Stand vorbeigeschaut haben. Ihr habt mir mit jeder Begegnung und jedem Einkauf die drei langen Messetage versüßt. Leider waren deutlich weniger Messebesucher*innen als erwartet auf dem DesignFest, umso mehr habe ich mich über den schönen Austausch mit euch gefreut.

Kleine Papeterie Messestaand auf dem DesignFest

Bildcredits: DesignFest, Daniela Vey