Neu im Shop: Klebetattoos Kleiner Regenbogen

Kennt ihr das? Manchmal liegen Ideen ewig in der Schublade und dann zack braucht es nur einen kleinen Anstupser, um sie endlich umzusetzen. So ging es mir mit den Klebetattoos. ☺️

Inspiriert hat mich vor ein paar Wochen eine 🌈-Tattoo-Anfrage, die in mein Instagram-Postfach geflattert ist sowie die Hochzeitsfeier meiner Cousine, wo es eine bunte Tattoo-Sammlung für die kleinen Gäste gab. Jetzt ratet mal was passiert ist? Am Ende haben auch die großen Gäste mit buntem Körperschmuck gefeiert. 💃🏻🕺🏻

Da war mir klar, unter den zwölfdrillionen Klebetattoos die es bereits gibt, fehlt ganz klar – der Kleine Regenbogen! 🤩

Gedacht, getan und voilà waren an einem Tag drei unterschiedliche Varianten gestaltet und in den Druck geschickt.

Denn niemand ist je zu alt für Klebetattooooos. 🥳

Die veganen Klebetattos findet ihr ab sofort in drei verschiedenen Varianten. Einzeln und als bunte Mischbögen. Da ist hoffentlich für alle etwas dabei.

Sie sind super hautfreundlich und erfüllen die europäische Kosmetikverordnung. Somit sind sie komplett unbedenklich für die empfindliche Kinderhaut. Mit einem nassen Schwamm lassen sie sich super easy anbringen und mit etwas Öl sanft und rückstandslos wieder entfernen.

Und nun auf in den Shop gehüpft und schnappt euch die kleinen Glücklichmacher bis 01.09.23 zum Einführungspreis. 🥳